Korrupt?

JJB, Dresden, Freitag, 24.05.2024, 07:59 (vor 21 Tagen) @ Olivia2444 Views

nach meinem Kenntnisstand wird nur Bystron beschuldigt, Geld angenommen zu haben. Er soll sich dabei über die STückelung beschwert haben. Schreibt der Spiegel.
Der CZ Geheimdienst soll aber dementiert haben, den Namen Bystron genannt zu haben; Beweise hat er auch bilher noch keine vorgelegt.
Scheint sich der Spiegel ausgedacht zu haben. Sieht nach einer Ibiza-Affäre 2.0 aus, da war ja auch interessant, welche deutschen leitmedien da kräftig mitgmischt haben und woher die Geldbeträge kamen.

Krh wird nicht der Vorteilsnahme beschuldigt, sondern er hat einen Mitarbeiter eingestellt, der beschuldigt wird, chinesischer Spion zu sein.
Allerdings, und das ist halt pikant, verdächtigt man diesen schon 10 Jahre lang, was aber kein Hindernis war
a) ihn einzubürgern
b) in die SPD aufzunehmen
c) ihn für den sächs. LfV arbeiten zu lassen
d) gewarnt hat man Krah auch nicht- wäre aber Fürsorgepflicht gewesen.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung