Ergänzend dazu....

Olivia, Donnerstag, 23.05.2024, 19:53 (vor 27 Tagen) @ Olivia1683 Views

Ich persönlich halte ihn und seine Absichten für real. Bei dem Chemnitz-Debakel fiel er mir zum ersten Male auf. Seine Standfestigkeit und seine klaren Aussagen begann ich zu schätzen. Es war sonnenklar, dass Merkel und Steinmayer logen, vmtl. aufgrund des Drucks ihrer "Vorgesetzten".

Wenn sich Leute aus den Geheimdiensten der WU anschließen, dann ist mir das recht. Viele von denen dürften über Informationen verfügen, die für alle sehr wichtig sind.

Gerade bei Einwanderungsstops und bei Rückführungen dürfte es extrem wichtig sein, gute Anwälte zu haben und Informationen über Schleuserwege. Auch im Inlandsgeheimdienst dürften viele Informationen zu diesem Thema vorliegen. Die dürfen diese Informationen nicht verwenden, wurden in dieser Hinsicht "kastriert". Ich kann mir gut vorstellen, dass vielen die Galle hoch kommt. Schließlich leben sie in diesem Land und ihre Kinder gehen hier zur Schule.

Deine Äußerungen halte ich daher - mit Verlaub - für unqualifiziert und rechne sie deiner Jugend zu.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung