mir fällt dazu keine Überschrift ein

nereus, Donnerstag, 23.05.2024, 18:06 (vor 27 Tagen) @ Plancius2304 Views

Hallo Plancius!

Du schreibst: Der Nazireflex scheint wirklich bei den meisten Menschen so tief eingebrannt zu sein, dass jegliche Hoffnung auf Besserung in unserem Land verloren geht.

Es ist bereits alles verloren.
Ich sehe hier keine Veränderungsmöglichkeit mehr.
Das Land muß erst in einer tiefen Wirtschaftskrise schultertief durch den Schlamm waten, bevor sich wieder etwas bessern kann.

Was hatte Krah gesagt? [[hae]]

Wenn dass nicht mehr gesagt werden darf, dann sind bitte alle Günter Grass Bücher öffentlich zu verbrennen, die Filme auszusondern, die Denkmale und Skulpturen zu entfernen und natürlich ist dann auch der Nobelpreis rückwirkend abzuerkennen.
Wenn schon politisch korrekt, dann richtig.

Dieser Irrsinn, diese Ideologie-Scheiße kotzt mich nur noch an.
Wer auf sein Land, seine Heimat stolz ist, wird strafrechtlich verfolgt und wer dieses Land mit großer Lust zerstört, der wird hofiert. [[kotz]]
Da war selbst die DDR noch drüber.

ABER, die falschen Fuffziger platzen jetzt wie Eiterblasen auf.
Schon beim Gaza-Konflikt fielen die Masken, die bei der Ukraine-Krise nur verrutscht waren.
Die Israel-Schleimspur ist gigantisch und stinkt widerlich durch’s Land.
Die angebliche Menschlichkeit ist auf einmal wie weggeblasen.
Viele sogenannte Konservative sind nichts anderes als kleine miese Speichellecker.

Ich hatte erwartet, daß man Trojaner einschleust, aber das es so viele sein würden, hätte ich nicht gedacht. [[sauer]]

Erstmalig skeptisch wurde ich bei Marie-LePen als sie im Präsidenten-Duell vor Jahren eine rhetorische Katastrophe ablieferte, die Macron nach oben spülte.
Die brillante Rednerin war auf einmal wie ausgewechselt.
Damals dachte ich noch, sie hätte einen schlechten Tag erwischt.
Jetzt hat sie unter Beweis gestellt, wo sie wirklich steht und von welchen Strippen sie gezogen wird.
Auch die angeblich ultrarechte Meloni ist so eine Enttäuschung.
Das ist der einzige positive Erkenntnis die man aus diesem Trauerspiel gewinnen kann.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung