Habe ein Problem mit X/Twitter

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 23.05.2024, 15:15 (vor 32 Tagen)1357 Views

Vielleicht kann mir hier bei meinem Problem mit X/Twitter jemand helfen? Über eine Suchmaschine bin ich leider nicht fündig geworden.

X/Twitter erlaubt pro Tweet ja nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen, wenn man mehr schreiben möchte, kann man einen Link an seinen Tweet heften (blau markiert), der dann zu einer Seite auf x.com führt, wo dann der restliche Text gelesen werden kann.

Wenn ich diese Links bislang anklickte, öffnete sich ein separates Fenster, in dem ich weiterlesen konnte. Das ist seit neuestem nicht mehr möglich, weil dieses Fenster einfach nur noch weiß ist, also keinen lesbaren Inhalt mehr hat.

Woran kann das liegen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung