Hier sind die Stimmen. Sie kommen aus der AfD-Fraktion in der EU aber offenbar auch aus den Länderparlamenten.

Olivia, Donnerstag, 23.05.2024, 13:16 (vor 27 Tagen) @ mabraton1178 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 23.05.2024, 13:20

"Europaparlament: AfD-Delegation im Europaparlament will Krah aus Fraktion ausschließen"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/europaparlament-afd-delegation-im-europap...

Den Antrag eingereicht hat die hier wohl bekannte, mutige Christine Anderson. Das sollen übrigens keine neuen Töne sein.....

Verstehen kann ich das. Ich halte den Mann für eine "Zeitbombe"..... Für die AfD wäre es vmtl. am Besten, wenn er sich aus "persönlichen/gesundheitlichen" Gründen zurück ziehen würde. Er wird aber vmtl. das Geld brauchen. Bedauerlich für diejenigen, die seriös gearbeitet haben und wegen ihm ihren Job verlieren.

Es ist nämlich nicht nur LePen, die Italiener und die Österreicher sollen inzwischen auch "reden".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung