Wäre nur schön, wenn sie gewännen, solange in diesem Land überhaupt noch Substanz übrig ist.

stocksorcerer, Donnerstag, 23.05.2024, 09:37 (vor 32 Tagen) @ Brutus1488 Views

Mir steigt die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich die vermutlich gekauften Stimmen der CEO´s und Chefs von Konzernen und Unternehmen vernehme - kürzlich Siemens - die gegen die AfD wettern, obwohl die Politik der Altparteien diesem Standort das letzte Hemd auszieht.

Mit Blick auf die Wahlumfragen/Prognosen für die EU sehe ich schwarz für dieses Land. Wenn der Bürger nicht bald in einen Aufwachprozess geschüttelt wird und auf eine echte Realpolitik zugunsten dieses Landes umgeschwenkt wird, wird die Talsohle für Dautschland ziemlich tief liegen. Vermutlich fast so um Normal-Null. Für wen nämlich bei BASF in Ludwigshafen nicht alle Alarmsirenen heulen, dem ist vor dem großen Wohlstandsverlust wohl nicht mehr zu helfen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung