Ich habe mich mit Sellner seit seiner Jugendzeit nicht mehr beschäftigt. Es reicht der "Ruf", den er hat und die Tatsache, dass sich die AfD distanziert.

Olivia, Mittwoch, 22.05.2024, 19:38 (vor 33 Tagen) @ mabraton1791 Views

Du siehst doch, was daraus gemacht worden ist. CDU und WU waren NIE im Focus und von denen waren mehr Personen dort.

"Der Ruf" hat auch für das EU-Spektakel der rechten Parteien gesorgt.

Aber selbstverständlich schaue ich bei den MSM rein.... NEIN, nicht um etwas zu GLAUBEN. Das tue ich auch bei den Alternativen nicht. Ich möchte wissen, mit welchen Informationen meine Umgebung "gefüttert" wird. Schließlich merkt man daran, in welche Richtung die "Kiste" laufen soll.

Versteht ihr immer noch nicht, welche Macht Medien und Bilder haben? Das ist genauso wie an der Börse.

https://www.youtube.com/watch?v=IVKDLesplDs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung