In Deutschland kann man nur etwas verändern, wenn man Stimmen erhält. Dazu muß man die Sprache des Volkes nutzen. Bescheidenheit hilft oft weiter...

Olivia, Mittwoch, 22.05.2024, 19:27 (vor 28 Tagen) @ MausS1609 Views

Böse Zungen würden sagen, dass Wilders in den NL "Federn" hat lassen müssen. Er kann aber durch Verzicht seine wohl wichtigste Forderung durchsetzen: Das Stoppen der wilden, wahllosen Massenmigration. Es geht ihm darum, das ZIEL nicht aus den Augen zu verlieren.

Was für Ziele hat Krah?
Wenn man danach gehen würde, was er in den letzten Monaten erreichte, dann ist das eine Reduzierung der Wahlchancen der AfD.

Verbiegen..... lieber Gott, wieso denn das?

Es gibt ÜBERALL auf der Welt Regeln. Die mögen einem wirklich nicht gefallen, aber wenn man sie nicht beachtet, dann kann es zu Sanktionen kommen. Die Regeln kann man sogar ändern (wie wir gerade bei der Ampel sehen), aber dazu muss man erst einmal gewählt werden. Im Bereich WAHL bedeutet "dummes/verantwortungsloses" Verhalten Wählerstimmen zu verlieren. Wenn das egal ist..... warum dann überhaupt zur Wahl antreten? Als Youtuber kann man doch alles sagen, was man möchte.... soweit Youtube das zuläßt und man Öffentlichkeit erhält.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung