Dann bleibt also tatsächlich wieder einmal nur ein Ende mit Schrecken, Untergang, Vernichtung und Tod -

MausS, Mittwoch, 22.05.2024, 18:45 (vor 33 Tagen) @ Olivia2044 Views

man war aber bei den Wahlen stets mehr oder weniger erfolgreich dabei!

Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen von einer derart verlogenen Politik abwenden.

Aber dass der Ausweg darin bestehen soll, dieses dreckige, verlogene, verkommene und verdientermaßen in den Untergang führende "Spiel" auch noch nach den Regeln der amtierenden Betrüger und Verbrecher mitzumachen, das verstehe doch wer will.

Da bin ich 'raus.

Und diese AfD reiht sich nun brav dort ein, wo sie angeblich nie hin wollte.
Da wird sie ganz sicher auch tolle Ergebnisse erzielen!

Aber wenn Du das so für richtig hältst...

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung