Auf den Punkt gebracht: Wer eine eigene Meinung hat, soll gefälligst die Fresse halten und sich an die - täglich neu bekannt gegebenen - Spielregeln halten!

MausS, Mittwoch, 22.05.2024, 16:16 (vor 32 Tagen) @ Olivia2448 Views

Überall sollten Leute sitzen, die die Meinungen und Äußerungen von anderen Leuten kontrollieren, denn immer noch gibt es Leute, die einfach sagen, was sie denken!

Dann kommt es zu diesen widerlichen Diskussionen, so kann doch eine Demokratie nicht funktionieren!
Und unsere schönen demokratischen Wahlen versauen uns solche Eigenemeinungshaberundäußerer auch noch!

Nur demokratisch saubere, von oben abgesegnete Meinungsäußerungen sind demokratisch sauber von oben abgesegnete Meunungsäußereungen!

Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
Sooo schlimm waren die 30er Jahre in D ja nun tatsächlich nicht nicht.
Autobahnen, Volksgemeinschaft... wissen schon!

Der Alleseinheitssozialismus ist besser als sein Ruf - denn immerhin wieß man da, was man hat!

So einer wie Krah sollte sich einfach verstellen, da hätte er keinen Ärger, die Menschen könnten in Ruhe weiter vor sich hin dösen, und auch seine Parteileitung wäre damit vollauf zufrieden.

Ach was könnte die AfD doch für eine schöne demokratisch adrette Partei sein!

Sie müsste gar nichts ändern wollen, aber man hätte etwas, das man, sich selbst beruhigend, völlig ungefährlich wählen könnte...

Das Leben könnte so schön sein, wenn man nur stets genau wüßte, wie es allen Teilnehmend*Innen genehm wäre!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung