Ach Olivia...

mabraton, Mittwoch, 22.05.2024, 14:43 (vor 32 Tagen) @ Olivia3127 Views

Hallo Olivia,

hast Du noch nicht verstanden was hier für ein Spiel gespielt wird?
Wenn man mit dem Satz "Alles für D...." damit rechnen muss in den Knast zu kommen ist klar, dass alles was im Ansatz pro-Deutschland ist gegen einen verwendet wird. An dem Zitat von Krah ist nichts kritikwürdig. Warum nicht? Weil es die SS-Verbrechen in keinster Weise relativiert. Und da ich genau wissen will ob Du das Originalzitat kennst, bitte ich Dich es hier reinzustellen.

Unabhängig davon:
Man muss sich entscheiden, entweder setzt man auf eine Partei die Deutschland eine Perspektive gibt oder man entscheidet sich für Siechtum und Untergang. Und zwar für lange Zeit.
Wenn Dir an diesem Land etwas liegt stelle Deine Befindlichkeiten zurück. Du kannst Deine Meinung behalten. Aber sie ist in Bezug auf das notwendige politische Handeln irrelevant UND Du spielst den Nazi-Schreiern damit in die Hände.
Man könnte es auch so sagen, die AfD ist vielleicht eine schlechte Alternative für Deutschland aber es gibt keine Alternative zur AfD.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung