Hast Du noch einen Tipp für mich?

D-Marker, Dienstag, 21.05.2024, 08:26 (vor 34 Tagen) @ D-Marker1067 Views
bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 21.05.2024, 08:55

Erst Mal eine Rückkopplung, die hast Du Dir verdient.

Meine Anfangsrecherchen ergaben:

https://academy.swissborg.com/de/learn/pax-gold-paxg-crypto-digital-gold

Ist doch schon was.
Fast 5 Jahre auf dem Markt, Jahresüberlebenschance 80% mal erwartete Rendite 50% = 20% Gewinn, das schmeckt.
Bei Binance gelistet gibt weitere Pluspunkte.

Nun muss ich zum Kauf BTC besorgen, immer Mangelware bei mir, da jeder Satoshi in Kaufordern für andere Coins steckt.
Also muss ich normalerweise Kauforder zum Löschen suche.
Gott hat es mir aber einfach gemacht.

Gestern, nach Deinem Post, ist Etherium ausgebrochen (kannte seit 3 Monaten nur eine Richtung: Süden, da hatte ich fleißig eingesammelt.)
20% Plus, was etliche Verkaufsorder bei mir ausgelöst hat.
Wo im gestern geposteten Etherium-Chart noch gelbe Linien waren, sind heute gelbe Dreiecke, jede Menge verkauft.

[image]

Passt wie die Faust aufs Auge, da PAXG gegen BTC gerade ein Tief hat.

Also rein in die Materie, erste Kauforder schon gesetzt.

[image]

Hast Du noch einen Tipp bezüglich Software?
Ich nutze den Margin-Bot.
Die Firma hat aber die Arbeit eingestellt. Noch läuft der Bot, aber mit jeder Änderung an den Börsen wird der Funktionsumfang enger, spätestens in ein paar Monaten ist Sense.

Kannst Du einen Bot empfehlen?

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung