Auch vielen Dank!

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 20.05.2024, 20:01 (vor 30 Tagen) @ Odysseus1002 Views

Null positiv - Wo Rauch ist... - kannte ich nicht, gefällt mir, aber wird m.M.n. nicht so fürs Freie geeignet sein. Für sowas braucht man eine interessierte Zuhörerschaft und eine Bühne in einem Saal mit Lichteffekten. Dazu ist der Text auf einem ziemlich hohen Niveau, - für den Vorbeigehenden, den der "Aha-Effekt" stoppt, damit er zuhört, - ich weiß nicht so recht.

Trifft inhaltlich auch für Rabenhaar zu.

Kollaps, da kommt wieder das Problem mit der Darbietung dazu (Rockgruppe), auch Koma usw.
Phönix aus der Asche, etc. es kommt alles aufs selbe raus.

Ich muss Lieder raussuchen, die melodisch was hergeben, die auch vom Text her interessant sind, - schließlich ist ein sozial und altersmäßig total gemischtes Publikum, das ich mit meiner Idee konfrontiere.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung