Besten Dank, das hat was

D-Marker, Montag, 20.05.2024, 11:54 (vor 30 Tagen) @ Ganapati1790 Views

PAX Gold (PAXG) hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Mach ich mich gleich ran, das zu untersuchen. Fürchte aber, ich kriege meine paar Krügerrand nicht so leicht bei Binance unter wie Euros oder Dollar.

Vorläufig:
Die Vola ist ja auch bei Gold und Silber vorhanden.
Nur über ein paar Monate.

Guck Dir die Charts im 5-Jahres-Bereich an, da sind 25% keine Seltenheit.

https://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis/chart

Und dann setze ich ja immer gleichzeitig auf fallende Kurse und steigende Kurse.
Hier bei Ardor bay

[image]

Ardor sell

[image]

Egal, wie der Kurs sich entwickelt, man gewinnt immer.

Zur Not, wem das zu langsam ist, kann man unter Berücksichtigung des Risikos Optionen hebeln.

Am Schlimmsten sind für mich die Tage, an denen Stillständ an der Börse ist. Kein Lüftchen.

Da sage ich immer zu mir:

"Du mit Deiner Gier. Hättest Du Dich mal mit 3-18% pro Jahr zufrieden gegeben."

https://www.binance.com/en/earn

(Earn-Programm von Binance, sichere Zinsen)

Wobei, Gier war es einmal.
Inzwischen Sport.

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung