Beim designierten EU- Verbrennerverbot geht's nur um institutionalisierten Raub - sonst Nichts!

Brutus ⌂, Sonntag, 19.05.2024, 09:47 (vor 36 Tagen)3825 Views

Also ich sag mal so:

Das Verbrennerverbot der EU ist nichts Anders als Raub!

Raub am Vermögen der Bevölkerung und zwar unisono.
Wir waren bislang der Meinung nur Raub an Denen, die die Verbrenner bislang bauten, also primär und mittelbar die halbe Bevölkerung Deutschlands.

Nein überdem vor allem gehts um Raub des Geldes der per EU Beschluss zum E-Auto fahren Verdammten.

Aktueller Wertverfall Spitzenwert:

grob 70.000 Euro per 18 Monate – WER BIETET MEHR?

Das ist real also Turboobsoleszenz und damit die Speerspitze der Ausgeburt der hyper-kapitalistischen Marktentwicklung, die vor allem Einen rasiert:
Den Teilnehmer, also Euch – uns alle!

Dies ist die Quintessenz folgender Videos:

#1 ca. 70.000 Euro verpufft binnen 18 Monaten
https://www.youtube.com/watch?v=rIoQtPLbejA

#2 Haldenproduktion und faktische Verschrottung der Neuwagen durch die Hersteller selber, das bereits vorletzte Woche hier gepostete Vidoe der Tesla Halde auf dem Märkischen Flugplatz
https://www.youtube.com/watch?v=gdd4tJ0hWUA

Darin enthalten die Unverkäuflichkeit der Gebrauchten also der Raub der Realverlust hier und dort 100% binnen kurzer Zeit, das ist nichts als Raub, schnöder ordinärer Raub!
https://youtu.be/gdd4tJ0hWUA?t=592

#3 real unverkäufliche E-Autos (2 Jahre alt)
https://www.youtube.com/watch?v=NAKfFJh58fA


Was dazu führt: folgende Überlegung.
In vorgenanntem Video der Id3 Restwert 18.000 Euro (Neupreis 40.000) nach 3 Jahren.
Akku irgendwann demnächst vakant Preis 10.000-18.000 was man nicht vorhersehen kann also FINGER weg!

Die Dinger konvergieren also in einem Tempo gegen Null, das einem freier Fall langsam vorkommt!
Das Sinnvollste was man machen kann, wäre bei kaputten Akku Karren mit einem Diesel nachrüsten – so würde man das Fahrzeug oder den Raub am Privatvermögen „retten“.

Dass das jemand gemacht hätte, wurde mir noch nicht zugetragen – aber diese „Umrüstung“ liegt aus rein wirtschaftlichen, also raubabwehrenden Gründen auf der Hand und wird hier und dort passieren – (die Afrikaner sind ja hier pfiffig) denn eigentlich taugt Karosserie Fahrwerk Innenraum ja noch für mehrere Jahre aber ohne Akku also Herz des Fahrzeugs nutzlos!


Die ferne Prognose (2035) des europäischen Verbrennerverbotes kommt auch nicht von ungefähr.

Es ist das Prinzip, sich langsam an den unausweichlichen Raub zu gewöhnen und ihn durch den langen Vorlauf dann auch devot hinzunehmen – weil man ja schon seit 10 Jahren davon spricht. (und sich keiner wehrte)

Verbrennerverbot ist Raub – nicht mehr und nicht weniger und genau deshalb treibt der Räuber, weil er sich verstellt und die zu Beraubenden freilich hochprofessionell täuscht, diesen voran!

Und der Raub findet dort statt, wo es was zu rauben gibt oder die zu Beraubenden sich traditionell besonder dumm anstellen, wenn sie sich ausrauben lassen.

Deshalb wird ein Verbrennerverbot Burkina Faso faktisch nie treffen, weil da gibt's einerseits nichts zu holen, andererseits sind die Leute dort so schlau, sich nicht derart für dumm verkaufen zu lassen, wie hierzulande.

Denn dieser Raub stellt letztlich alles private Werden und Tun infrage.

Der Raub umfasst mehr als der Verdienst, also das frei verfügbare Einkommen respektive die Möglichen Rücklagen, der Beraubten in dieser Zeit umfasst.

Jede Schachtel die man innerhalb dieses Systems öffnet.

Umwelt, Geschichte, Technik, Gesundheit, Bildung, Medien, Geschlecht, Kultur, Ernährung

alles Verarsche!


Und erst wenn man das verstanden hat, erlangt man eigenen ehrlichen und nachhaltigen Wohlstand und ein langes gesundes Leben!

Denn dieser mickrige Wohlstand wird ansonsten allein durch dieses eine Ding den Akku -Schrott -Karren verfrühstückt!


(Karren ist übrigens das deutsche Original für das adaptierte daraus hervorgegangene englische "car" - und ist für E- Mobile dem Verständnis und der Wahrnehmung auf deutsch folgend, die präziseste Bezeichnung!)

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung