Ich werde nicht lernen, (bewußt) zu lügen, nur weil es vielleicht "modisch" ist.

neptun, Samstag, 18.05.2024, 02:22 (vor 38 Tagen) @ D-Marker847 Views

Potzblitzdonnerwetterkreutzsakrament nochmal !!!! [[zwinker]]

Das heißt nicht, "Du hast mich falsch verstanden."

Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Hast jetzt etwa Du mich falsch verstanden? Möglicherweise weil Du das Wort "wohl" übersehen hast?

Sag doch einfach:
"Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt..."

So einfach ist das nicht, wenn ich das gar nicht weiß ...

Und schon geht das Leben ohne Streit friedlich weiter.

Das ging doch anscheinend auch so. :-)

Denn @Julia (oder heißt sie hier vielleicht @Olivia?) hat mein "Du hast mich wohl falsch verstanden" anscheinend richtig verstanden. [[zwinker]]

In der Hoffnung, (auch mit Deiner Hilfe) ausreichend zur Klärung beigetragen zu haben ...

... LG neptun

PS: Ich hätte jetzt natürlich auch im Betreff schreiben können: "Sag' Du mir bitte nicht, was (m)ein Kardinalfehler ist!" Habe ich aber nicht. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung