Du hast mich wohl falsch verstanden, möglicherweise auch meinen Text nicht (richtig) gelesen.

neptun, Freitag, 17.05.2024, 00:57 (vor 33 Tagen) @ Olivia1000 Views

Glaubst du im Ernst, dass die Jugend in diesem Land insgesamt LGBT ist?

Aus meinem Text geht klar hervor, daß ich genau das nicht glaube!

Es spielt aber keine Rolle, daß die übergroße Mehrheit - auch der Jugendlichen - nicht LGBT ist, solange sie das hier ...

Allerdings muss man dringend verhindern, dass die LGBTs mit ihren irren Vorstellungen von Frühsexualisierung an die kleinen Kinder in den Kindergärten und Schulen dran kommen und sie "praktisch" sexuell unterrichten.

... mitspielen bzw. mittragen und zulassen, verhalten sie sich nicht anders als die Mehrheit, welche vor 90 Jahren das NS-Regime getragen hat.

Das nennt man nämlich Pädophilie.

Das brauchst Du mir nun wirklich nicht zu erklären. [[zwinker]]

Ich finde es ähnlich wie Du extrem gruselig. Wenn ich derzeit schulpflichtige Kinder oder Enkel hätte, käme ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in große Konflikte mit unserem (Un-)Rechts-System.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung