Interview der Weltwoche mit H.G. Maaßen zur gerichtlichen Vorgehensweise gegen die AfD. "So ein Verfahren in den meisten westlichen Staaten nicht möglich".

Olivia, Donnerstag, 16.05.2024, 18:27 (vor 34 Tagen)3417 Views

Die Entscheidungen der Gerichte sind offenbar völlig außer Rand und Band.
Meiner Ansicht nach geht das nicht nur von Deutschland aus, aber sowohl die Richter als auch die Politiker machen mit.

Es ist erschreckend, weil man Angst hat, dass wir wieder Verhältnisse wie im vergangenen Jahrhundert bekommen. In der finstersten Zeit dieses Landes.

H.G. Maaßen bespricht diese Vorgehensweise aus rechtlicher Sicht.

Offenbar geht alles um die Wahl und die "internationalen Dienste", denen unsere Politiker offenbar zu Dienste sein müssen, setzen alle Mittel ein.

Maaßen hat sehr viele Informationen zu Themen, die heute bei der Bevölkerung nicht mehr auf der Agenda stehen..... "SPD-Spitzenpolitiker....Beziehungen zu Extremismus".....

https://www.youtube.com/watch?v=9smOcXr2mO0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung