Die Schönheit, die ist nur eine Seite. Diese hirnverbrannten Trottel machen sich das gesamte Microklima kaputt..... und die Umwelt dazu.

Olivia, Donnerstag, 16.05.2024, 14:54 (vor 39 Tagen) @ Plancius2311 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 16.05.2024, 15:01

Was sie sich selbst antun, wenn sie ihr ganzes Haus mit Solar vollpflastern.... darüber wird die Zukunft und der Krankenstand entscheiden.

Irre.... alle arbeiten heftig daran, Deutschland in eine Wüste zu verwandeln. Alles unter "grüner" Oberaufsicht. :-(

Das einzige, was dagegen helfen würde ist, wenn man den Trotteln ANGST macht..... mit ihrer Gesundheit. Das hat doch bei Corona auch gut funktioniert..... Also Baum weg = Kranheitsrisiko... zu viel Solar auf dem Haus = zu viel Elektrosmog... ggf. Krebsrisiko....
Vlt. reichen ja schon einn paar gut zusammengestellte kleine Flyer.....

Auf dem Dach installierte Solarpanele sind fest mit dem Haus verbunden... und müssen der Versicherung gemeldet werden.... sonst zahlt die nicht im Schadensfall. Vlt. wäre sogar eine Elementarschadensversicherung angemessen.... bei den überraschenden Wetterverhältnissen, die wir derzeit haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung