Bei den Amis ist es noch bunter. Im öffentlichen Raum (Institutionen, u.a. Schulen) sollte es eine Art informeller "Uniform" geben. Dann bleibt Privates auch Privat. Prinzipiell bin ich für einen

Olivia, Donnerstag, 16.05.2024, 14:47 (vor 34 Tagen) @ Albrecht992 Views

Grundwehrdienst. Das sowohl für Männer als auch für Frauen - ggf. mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Allerdings bin ich gegen die Kriegstümmelei von Pistorius.

Ich halte es für notwendig, dass jede Generation weiß, dass Freiheit und Demokratien auch wehrhaft sein müssen. Das Einzige, was mich zum derzeitigen Zeitpunkt abschreckt, ist die Vorstellung, die Pistorius und die Amis, die Briten und Franzosen damit verknüpfen..... die jungen Leute als "Kanonenfutter" für NATO-Projekte zur Verfügung zu stellen. D.h. als Kanonenfutter für die ständigen US-Kriege. Insofern bin ich froh, dass der Kanzler das ablehnt und Pistorius in die Schranken gewiesen hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung