Die Bundeswehr soll wehrfähig oder besser kriegstüchtig gemacht werden. Stellt Euch mal vor, alle jungen Männer kämen zukünftig so zur "Musterung".

Albrecht, Donnerstag, 16.05.2024, 08:31 (vor 34 Tagen) @ neptun1662 Views
bearbeitet von Albrecht, Donnerstag, 16.05.2024, 08:43

Die Bundeswehr soll nach den Vorstellungen der Ampelregierung und der CDU wehrfähig oder besser kriegstüchtig gemacht werden. Stellt Euch mal vor, ALLE jungen "Männer" kämen zukünftig so zur "Musterung".

[image]
Quelle: www.fischundfleisch.com

Auf die ideologische Kehrtwende von ROT/GRÜN bin ich jetzt schon gespannt. [[euklid]]

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung