Es beruht auf einer Erfindung des Schnauzbartes

Ankawor, Mittwoch, 15.05.2024, 17:43 (vor 35 Tagen) @ SevenSamurai3701 Views

Warum gelingt den Verbrechern einfach alles?

Plandemie (Event 201), NATO-Krieg, die WEF-Schweinereien, Bargeldverbot, WHO-Vertrag, einfach alles.

Man wird regelrecht krank bei dem Gedanken daran, dass die von Sieg zu Sieg eilen.

Es gelingt, weil eine ausreichende Menge Leute mitmachen und es richtig finden. Dies wiederum beruht auf einem ganz alten Gerät, dessen Nützlichkeit ein Österreicher mit Schnauzbart erkannte und den Untertanen das damals Volksempfänger genannte Gerät kostenlos in die Stube stellte. Ab dann konnte er alles in den Köpfen steuern.
Das Gerät ist inzwischen technisch weiterentwickelt worden und die Untertanen bezahlen sogar Geld dafür, dass sie hören können, was sie machen sollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung