Ich nicht

Brutus ⌂, Mittwoch, 15.05.2024, 12:33 (vor 32 Tagen) @ helmut-11087 Views

(nach Deinem Eintrag steht ein Kommentar "Gnade der frühen Geburt" sinngemäß den kulturellen Verfall im TV (ESC) live miterleben zu müssen....)


dazu Re- Kommentar:


Na ja frühe Geburt hin oder her, heute hat man ja das Internet und das hatte die frühe Geburt nicht.

Den, mit Verlaub, "Rotz" ESC muss man sich ja nicht geben - warum schaltet man das ein? Einfallslosigkeit?

Vor 25 Jahren war es noch "besonders" keinen Fernseher zu haben oder zu nutzen, bei der heutigen Generation ist es der Regelzustand und Musik hört man im Stream, genau das, was man will.

Die deutsche Musik von heute (Olivia, Peter Pan, Mickie Krause, oder Layla, hats vor 25 Jahren nicht gegeben also eher die Gnade der späten Geburt wäre zutreffend. (NDW 1982 "Ich geb Gas, 99 Luftballons, Dadada) wurde ja per "orde de mufti" gegen Schwulenbeschallung 1984 (George Michael, Elton John, Frankie goes to Hollywood,Bronski Beat, und der geistige Vorfahre des heutigen ESC Culture Club (schon vergessen?) aus GB plattgemacht.

Diese Transenschwulengeschichte läuft also mindestens schon 30 Jahre - und keiner bemerkts! (Fußnote 1)

Einem toten Pferd (TV/ESC) weint man keine Träne nach - man steigt ab und wendet sich Dingen zu, die man selbst bestimmt und nicht was einem vorgesetzt wird und das man schlicht wegen Phantasielosigkeit bereit ist zu konsumieren.
Lest mal was - das ist spannend und haut Euch den Boden unter den Füßen weg:
Bsp. "Schildkröten bis ganz unten"
Und weil es den Leuten den Boden unter den Füßen wegreißt, trauen sich nur Wenige, es auch zu lesen!
Im Vgl. zu ESC -Konsum ist das "echte Leistung"!

Fußnote 1

bei der Gelegenheit.
bekanntlich wird das seither per in Tagesschau gemeldetem Christopfer street day (Parade) forciert.

Mich dünckt, dass die Zeit für die Gegenmaßnahme
(Heteroparade mit im 8 Monat also deutlich sichtbar schwangeren Frauen vorweg)

mehr als überfällig ist, aber mir die Gelegenheit fehlt dies zu organisieren.

AZK machte ja schon mal sowas in der Art, sehr sanft (Mütterlaufsteg).

Wer sich also noch ein Taschengeld dazuverdienen will - hier ist die Idee!

Und wenn die Tagesschau nicht darüber berichtet, wird sie verklagt!
Sicher findet sich noch so ein Elon als Hauptsponsor - aber man sollte sich beeilen, weil der machts sonst selbst!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung