Das gilt für den persönlichen Bereich, solange die Leute unterhalb des Radars sind. Auf staatlicher Ebene sind die Machtverhältnisse ausschlaggebend.... d.h. mit WAS kann man DROHEN und sanktionieren.

Olivia, Mittwoch, 15.05.2024, 09:42 (vor 35 Tagen) @ Joe682257 Views

Und dann sind wir wieder bei des Pudels Kern:

Welche Sanktionen hätte D zu erwarten, wenn es nicht mehr "gehorchen" würde?

Wenn du in der Lage wärst, die aufzulisten, dann könntest du auch nach Lösungen suchen. Ansonsten präsentiert dir die "unabhängige Presse" die Lösungen.... und zwar täglich.

Aber selbstverständlich sollte man jede mögliche Infrastruktur im eigenen Land aufbauen..... Derzeit aber wird unsere Infrastruktur systematisch zerstört..... DAS geht ganz simpel: Man muss nur die Pipeline zerstören.... und die Bevölkerung über die Täter im Unklaren lassen oder falsche Täter benennen.

Man nimmt D auch systematisch die eigenen Finanzmittel weg, indem man das Land mit "Migranten" flutet und zu Kriegszahlungen verpflichtet.... Und der "Superminister" Pistorius rennt gleich zu den Amis und verkündet, dass D jetzt kriegstauglich würde...... genauso kriegstauglich wie die Ukraine vermutlich..... Dem Tropf ist wohl nicht klar, dass dann die hiesigen jungen Männer dem Kriegskartell zum Fraße vorgeworfen werden.

Da lobe ich mir die deutschen "Neuzugänge" aus dem asiatischen Bereich. Ich hoffe, dass er viele seiner Altersgenossen erreicht mit seinen Videos. Immerhin sind er und seine Peers die nächsten, die auf dem Speiseplan des industriell militärischen Komplexes stehen, wenn sie sich nicht wehren.... Da fragt noch einer, wer Voldmort ist... ?

JackReveal (was für ein Nick) hat interessante Ausschnitte der Beiträge von Daniele Ganser in einer Diskussion zusammengestellt. Einiges war mir auch unbekannt. Die jungen Youtuber stellen Ausschnitte so zusammen, dass ihre Peers das zeitlich noch "verkraften". :-) Fehler machen sie dabei natürlich auch.... aber darauf kommt es nicht an. Nur wer nix tut, kann nix falsch machen.

https://www.youtube.com/watch?v=tepyE18CEww

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung