Sehe ich genauso

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.05.2024, 19:48 (vor 33 Tagen) @ Kaladhor1196 Views

Hab mir erlaubt, meine Meinung über dieses Spektakel hier etwas kritisch zu formulieren.

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2024/05/malmo-und-der-blodsinn-genannt-esc-geh...

Dazu habe ich in einem anderen Kommentar geschrieben:

Ja, es stellt sich die Frage, ob man den Begriff "moralisch minderwertig" hier richtig verwendet. Eher passt "organisch minderwertig". Wenn man nicht weiß, ob man Männlein der Weiblein ist, also nicht einsortieren kann, ob man Eier in der Hose oder im Ovalium hat, dann trifft eher das zweite zu.

Sollte aber dem Betreffenden mal der Gedanke gekommen sein, in die Unterhose reinzusehen, dann ist wieder der erste Begriff zuständig. Weil dann wüsste man als normaldenkender Mensch, was Sache ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung