Hallo, das, was du bemäkelst, war Rücksichtsnahme. Ich wollte eben keinen neuen Faden aufmachen.......

Olivia, Montag, 13.05.2024, 13:40 (vor 38 Tagen) @ paranoia1066 Views

Was die Zerstörung von Foren betrifft, so danke ich dir für das Kompliment, dass ich in der Lage sei, das Gelbe Forum zu zerstören :-) Leider kann ich das Kompliment nicht annehmen, denn es fehlt an der Absicht und an der Kraft, das zu tun. :-)

Vlt. zur Erinnerung:
Foren können durch vieles zerstört werden. Ich gehe davon aus, dass meine bisweilen eingefügten, kleinen Links eher nicht dazu gehören.

Was aber zur Zerstörung von Foren gehören kann sind:
Streitereien, Mobbing, destruktives Verhalten Einzelner oder von Gruppen,
fehlende Empathie, wenig oder keinerlei Beiträge.... wenig interessante Beiträge
und vieles mehr.....

Übrigens auch "Vergleiche" können dazu gehören. :-) - Nein, ich werde dich nicht Pirania nennen :-) Sorry für den Ausrutscher, nimm es mir nicht übel. :-)

Alles Gute sonst :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung