Wenn man nur Banküberweisung und Bargeld als Zahlungsmodalitäten kennt, dann ....

Dieter, Sonntag, 12.05.2024, 00:17 (vor 45 Tagen) @ paranoia3814 Views

dann stellt man innerhalb Europas fest, daß es zunehmend enger wird. Immer weiter in kleinen Schritten.
Firmen, die weder das eine noch das andere akzeptieren muß man boykottieren. Anders geht es nicht.
So auch Deinen Bäcker ! Ich boykottiere aber auch jeden, der per Paypal bezahlt werden möchte.

Inzwischen habe ich seit ca. 2 Jahren nichts mehr vom öffentlichen Raubinstitut GEZ gehört, nachdem ich ihnen Bargeld zukommen ließ, welches sie nicht zurückschicken konnten (wie beim mal zuvor).

Ich finde Bargeld super! und stehe auf dem Standpunkt, daß man es unbegrenzt (Höhe des Betrages) einsetzen sollte, nur meine Oberen finden das nicht so dolle.

Kämpfen wir weiter!

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung