Der stille Cyberkrieg

Rybezahl, Samstag, 11.05.2024, 21:26 (vor 36 Tagen) @ Joe682670 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 11.05.2024, 21:38

Hallo!

In Wahrheit ist es vermutlich so, dass alle Computer weltweit längst mit gegnerischer Schadsoftware infiziert sind. Nur weiß eben niemand etwas davon.
Und was man davon weiß, das ist schon schlimm genug.

Am Tag der Abrechnung, da aktivieren dann alle Parteien ihre Schadsoftware auf den Rechnern der gegnerischen Parteien. Zum Finanzkollaps kommt der PC-Kollaps wie selbstverständlich dazu. War ja auch absehbar.

Der Osterkrimi: Hintertür per Update? (CC2tv Folge 373):
https://www.youtube.com/watch?v=1xe1KnrYBqY
Wohlgemerkt: Es war im Grunde Zufall, dass die "Sicherheitslücke" entdeckt wurde!

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung