Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, solltest du dich frei machen vom (Kampf)Begriff der Verschwörungstheorie.

dr.peyote, Freitag, 10.05.2024, 20:09 (vor 37 Tagen) @ BerndBorchert2578 Views

Hi Bernd,

es handelt sich hierbei um Solar Radiation Management (ein wissenschaftlicher Begriff) und nicht um Chemtrails oder sogenannte Verschwörungstheorien, die Menschen davon abhalten sollen in bestimmte Richtungen weiter zu denken oder zu forschen.

Ich empfehle in dem Fall David Keith von Stanford University (führender Forscher in dem Gebiet SLM was zum Gebiet Geoengeneering gehört, wie hier schon öfter gesagt wurde) genauer zu untersuchen, und die Dinge die er zum diesem Thema von sich gibt und gegeben hat. Er weiß auch genau wie viele Millionen Tonnen von welchen Substanzen jedes Jahr durch Flugzeuge in die Atmosphäre ausgebracht werden.
Hier wäre mal zur allgemeinen Weiterbildung ein Vortrag von ihm.

Solar Geoengineering to Manage Climate

https://www.youtube.com/watch?v=zt5yR9dYV64

Grüße
dr.p.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung