Ich bin ja für Verschwörungstheorien zu haben, aber bei Chemtrails bin ich nach wie vor skeptisch. Wieviel Prozent der Fläche sagen wir in D werden denn im Durchschnitt täglich angeblich besprüht?

BerndBorchert, Freitag, 10.05.2024, 17:46 (vor 46 Tagen) @ Albrecht2518 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 10.05.2024, 17:58

Und was ist der Zweck?

Und was ist mit dem Standard-Argument gegen VT, das oft nervt, aber hier würde ich es selber nennen: es gäbe doch so viele Mitwisser (in dem Fall 1000nde), warum sollten die alle dichthalten?

Bernd Borchert

Noch was: Das ist doch umweltschädlich - da müssten doch auch die Linksgrünen was dagegen haben und das Gerücht prüfen (auch wenn diese Leute Verschwörungstheorien für rechts und deshalb unwahr halten).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung