Dem IOC geht es an den Kragen.

Revoluzzer, Donnerstag, 09.05.2024, 13:34 (vor 38 Tagen)3891 Views

Ganz ehrlich, ich freue mich auf die neue BRICS-Weltordnung. Ein besonders verkommenes Beispiel der alten Westordnung ist das IOC. Ein Drecksverein ohne Gleichen. Widerlichst. Schon seit Jahren hoffe ich, dass diese elende Gebilde, das eine gute Idee in den Dreck zieht, verschwindet.

Und jetzt lese ich das hier: BRICS-Games in Kazan mit 5.000 Sportlern aus 100 Ländern mit Eintrittspreisen ab 100 Rubel.

Man kann nur hoffen, dass der Sport wieder zu etwas Schönem und Guten wird - für alle, ohne Doping, ohne Transschei***, ohne Korruption, ohne diese Ekelgestalten aus Genf, die die Seele des Sports für Geld verkaufen...

Klar, ob die Brics-Games dann in 100 Jahren genauso sind? Mag sein. Aber erst mal soll dieser Genfer Dreck weg.

Schade nur, dass wir dieses Schmierentheater in Paris noch über uns ergehen lassen müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung