Ich gehe in aller Freundschaft noch über das von @Bergamr Gesagte hinaus.

neptun, Mittwoch, 08.05.2024, 00:37 (vor 36 Tagen) @ Weiner1351 Views

Hallo Weiner,

Ich finde es absolut unerträglich, dass Leute wie etwa Spahn und Scheuer noch im Bundestag rumlaufen und weiter Lobbyarbeit machen. Aber solange meine lieben Mitbürger sie dahin gewählt haben, muss ich das wohl oder übel ertragen.

das scheint mir nicht zu Deinen eigenen Ratschlägen zu passen. Weiter oben schreibst Du nämlich ...

Kläger können sich aber zusammenschließen. Also: vereinigt Euch!

... und ich frage mich nun, weshalb Du diesbezüglich nicht tätig wirst (auch in Anbetracht früherer Ratschläge mit ähnlichem Tenor).

Sodann ...

Die Klage muss ein Verband oder Verein organisieren,

... hast Du schon etwas in die Wege geleitet?

Diesen meinen Beitrag habe ich nun geschrieben, weil ich bereits wiederholt sehr irritiert bin von Deinen Einlassungen.

Oder habe ich etwa gar Deinen Sarkasmus einfach nicht verstanden?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung