Ich gehe davon aus, dass irgendwann alle westlichen Politiker verantwortlich gemacht werden. Ein Drama auch für Deutschland, besonders nach dem Holocaust.... zu so etwas zu schweigen.

Olivia, Dienstag, 07.05.2024, 18:33 (vor 43 Tagen) @ Dieter2412 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 07.05.2024, 18:37

Diese Aussprüche der israelischen Politiker über die palästinensische Zivilbevölkerung in Gaza (und die danach folgenden Handlungen) haben mein Bild auf Israel für immer verändert. Ich konnte das nicht glauben. Aber inzwischen ist mir auch klar, warum die Ukrainer keinen Frieden schließen dürfen. Es ist so grauenhaft, dass man es gar nicht fassen kann.

Macron scheint inzwischen zur Besinnung zu kommen...
https://www.youtube.com/watch?v=oCPmiNUeNXQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung