Ganz einfach ...

Arbeiter, Dienstag, 07.05.2024, 17:37 (vor 49 Tagen) @ Plancius2670 Views

Hallo,

hier im Forum waren ja letztens einige Filme dazu zu sehen bzw. verlinkt.

Der Film "The Dimmig" ist auch noch ganz interessant: https://www.youtube.com/watch?v=rf78rEAJvhY

Dazu auch noch einiges interessantes von ETH-Physiker Dr. Philipp Zeller: "Was wir sicher wissen": https://www.youtube.com/watch?v=3NHzBFchZwc

Ansonsten hier ein Tipp wie es geht: https://de.wikipedia.org/wiki/JP-8

Wer denkt da sind "riesige Sprühtanks" unterwegs... warum? Einfach die Additive in das "normale" Flugkerosin packen und das wars. Wenige beteiligte und alles ohne spezielle Dinge machbar, solange es die Turbinen verbrennen. Was das Militär noch zusätzlich macht.. wer weiss... sicherlich vieles. Da ist "The Dimming" gedanklich weiterführend.

Wer steckt dahinter? Vieleicht liegt hier ein Teil der Antwort: https://www.kopp-verlag.de/Unser-gefaelschtes-Weltbild.htm?websale8=kopp-verlag&pi=... - Das Buch ist Perspektivenverändernd von jemanden, der viele Schriften lesen kann und aufzeigt wie, selbst mit dem was vorgeblich auf Steintafeln geschrieben wurde, wir in die Irre geführt werden. Denn er zeigt auch auf, was da wirklich steht, soweit es nicht vom bestimmten Mächten gleich entsorgt oder gleich in tiefen Keller verschwand.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung