Geoengineering Watch

Konjunktion ⌂, Irgendwo und Nirgendwo, Dienstag, 07.05.2024, 14:37 (vor 38 Tagen) @ Plancius3157 Views

Hallo Plancius,

ich weiß nicht, wie fit Du bzgl. der englischen Sprache bist, aber eine wahre Fundgruppe zum Thema Geoengineering (und dazu gehört auch das Solar Radiation Management, das gezielt in der Hochleistungspresse als Chemtrails betitelt wird, um damit in die VT-Ecke überleiten zu können) ist https://www.geoengineeringwatch.org/. Daneben gibt es noch die Technik Stratospheric Aerosol Injection.

Unter anderem gibt es auf der genannten Webseite eine Auflistung zahlreicher Patente zum Thema Geoengineering: https://www.geoengineeringwatch.org/links-to-geoengineering-patents/.

Interessant ist sicherlich auch der Umstand, dass zahlreiche US-Bundesstaaten inzwischen Gesetze zum Verbot von Geoengineering erlassen haben/wollen.

Und dass das Thema Geoenginering keine Spinnerei von irgendwelchen Aluhutträgern ist, zeigt sich auch daran, dass z.B. die Bundeswehr im Jahre 2012 (!) einen entsprechenden Bericht heraus gegeben hat. Und was in den vergangenen 12 Jahren alles dazu kam, möchte ich persönlich gar nicht wissen.

Oder auch am US-Air Force Papier Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025.

VG, Konjunktion

P.S. In diesem Zusammenhang sei noch das Buch Kriegswaffe Planet Erde von Rosalie Bertell erwähnt.

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung