Astra-Zeneca ab heute EU-weit verboten wegen schweren Nebenwirkungen. Wann folgt das Verbot für den Impfstoff von den Betrüger-Türken aus Mainz? (mV)

BerndBorchert, Dienstag, 07.05.2024, 08:17 (vor 49 Tagen) @ Lenz-Hannover2200 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 07.05.2024, 08:58

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/astrazeneca-eu-stoppt-zulassung-fu...

Video 8 min. Lauterbachs Widersprüche:

https://www.youtube.com/watch?v=fSjcVzFzUV0

Bei Biontech gibt es doch auch Tausende schwere Nebenwirkungsfälle allein in D. Ganz abgesehen davon, dass das Zeug gar nicht wirkt. Und der Hersteller wusste von Anfang an, dass es nicht wirkt und dass es Nebenwirkungen hat - ein klassischer Verkäufer-Betrug. Und auch ohne Verkäufer-Betrug ein Produkthaftungsfall - die versprochenen Produkteigenschaften fehlten, also bitte das Geld zurück!

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung