Die Propaganda funktioniert noch bei 75%

Revoluzzer, Montag, 06.05.2024, 16:18 (vor 41 Tagen) @ re-aktionaer1754 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Montag, 06.05.2024, 16:22

Es geht nicht um Wahrheit. Es geht um das Ausrichten an einer gefühlten Mehrheit: "Wenn die Medien berichten, dass alle das meinen, dann meine ich das auch oder zumindest in die Richtung." Kleines 1x1 der Manipulation. Die "Wirklichkeit" spielt da nur im Hintergrund eine Rolle, dass die Behauptungen nicht völlig unplausibel sein dürfen. Und die Anker "AfD böse, Naatzi, usw." sind ja alle gesetzt.

Anfang des Jahres AfD Richtung 30%.

Jetzt unter 20%.

EU-Wahl wohl so 15%.

"Wir" können das kaum glauben, aber die wissen, was sie tun und haben im Rahmen des Möglichen Erfolg. Leider.

Persönlich wäre ich nicht überrascht, wenn wir auch noch Morde erleben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung