Sie trommeln doch schon sehr laut ...

Mirko2, 404, Samstag, 04.05.2024, 22:10 (vor 46 Tagen) @ D-Marker1775 Views

Die SPD und deren Mail-Konten wurde angeblich von den Russen angegriffen. In DD wurde einer von der SPD und einer von den Grünen zusammengefaltet, angeblich einer aus dem rechten Spektrum.

Es recht aber schon aus, dass die amtierende Regierung eine oder mehre Bedrohungslagen ausruft und dann ist Schluss mit Lustig, dann sind die Wahlen vorläufig "Essig"! Die Europawahlen werden sie noch zulassen, aber für die Landtagswahlen im Herbst sehe ich dunkel Schwarz.

Die Ausrufung der Bedrohungslage in Deutschland könnte möglicherweise Auswirkungen auf den regulären Ablauf von Wahlen haben, insbesondere wenn die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger gefährdet ist.

Gruß M2

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung