Wirklich ein gelungener Witz: "Eine schlechte Regierung kann man immerhin nach 4 Jahren abwählen."

neptun, Freitag, 03.05.2024, 23:47 (vor 43 Tagen) @ Plancius1974 Views

Wann und wo bitte hätte sich solches jemals in welcher Demokratie dieser Welt ereignet?

Sieht man in die Schulen der westdeutschen Städte, so könnte eine islamische Machtübernahme schon zu unseren Lebzeiten bevorstehen.

Du kannst mittlerweile getrost den Konjunktiv durch den Indikativ ersetzen, fürchte ich.

Provokante These: Die Mehrheit der Deutschen würde in einem Kalifatstaat besser leben als in der BRD.

Ich habe eine noch provokantere These: Die Mehrheit der Deutschen würde derzeit in den meisten anderen Staaten besser leben als in der BRD.

Es fragt sich nur, wie man als Durchschnittsbürger hier herauskommt; aber Du weist uns ja eine gangbare Alternative (fett von mir):

Und jeder einzelne kann sich fragen, ob er sich mit solchen Verhältnissen arrangieren kann. Vielleicht entdeckt man ja neben dem mehrmaligen täglichen Beten gen Mekka auch viele Seiten, wo man sich besser stellt als aktuell und braucht daher keinen Ausreiseantrag mehr zu stellen.

[[top]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung