Kann man das Video auf einige Kernaussagen reduzieren?

Andudu, Donnerstag, 25.04.2024, 10:33 (vor 87 Tagen) @ D-Marker1783 Views

Statistiken scheint er keine zu bringen und das reine "in die Kamera labern" nervt mich, das halte ich keine 75min durch, nicht bei diesem Thema.

Ist er der Meinung, dass e-Autos mal irgendwann bezahlbar für die Masse werden oder nicht? Ich würde liebend gern so ein Ding fahren, aber die Einschränkungen, die man auch noch vergleichsweise bis sehr teuer bezahlt, machen e-Autos einfach zu einem Liebhaberobjekt, vorzugsweise für Städter (z.B. winzige Reichweite und kein Transportraum beim "Think City") oder wohlhabende Pensionisten (dicker Tesla). Ich habe bisher nie mehr als 15k Euro für ein Auto ausgegeben (und das war ein Neuwagen mit dem ich dann fast 200k Kilometer oder sowas gefahren bin), Vergleiche mit Porsches und Mercedes und was weiß ich was, sind sowas von vollkommen jenseits meiner aktuellen Lebensrealität, dass sie mich nicht interessieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung