Angesichts des Wetter-Themas - ist das tatsächlich erwiesenermaßen Sahara-Staub?

neptun, Donnerstag, 25.04.2024, 02:06 (vor 87 Tagen) @ Olivia1203 Views

Auch das, wovon man uns hier (also jenseits der Alpen) schon seit Jahrzehnten erzählt, daß es Sahara-Staub sei?

Ich kann das nicht prüfen.

Schaut schön aus, scheint aber für viele ein heftiges gesundheitliches Problem darzustellen.

Spricht das nicht eher für die Ausbringung der unzählig vielen schädlichen Stoffe, welche Herr Dr. Philipp Zeller in seinem Vortrag erwähnt?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung