Dr. Berninger hat den Hintergrund gestern erklärt: Kriegstüchtigkeit

Rain, Mittwoch, 24.04.2024, 14:02 (vor 88 Tagen) @ Albrecht4575 Views

Ihr Lieben,

Dr. Berninger hat in einem kurzen Video dargelegt, daß die zivile Wirtschaft immer stärker reglementiert und abgebaut werden soll, um eine Kriegswirtschaft einzuführen.

https://www.youtube.com/watch?v=6uBBNElRTEE

Dazu müssen auch die Menschen an die Kandare genommen werden, sie darauf eingestellt werden, daß sie keine Grundrechte mehr haben. Weder Meinungsfreiheit noch Bewegungsfreiheit. Im Zweifel auch keine Berufsfreiheit mehr.

Ulrike Herrmann hat das Overtonfenster aufgestoßen, die hübschen Damen im Bundestag, sei es Lang, Strack-Zimmermann, Fester oder auch Minister wie Baerbock oder Habeck, dienen offensichtlich der Ablenkung von der Kriegsstrategie.

Peter Hahne sagte, er wolle Handschellen klicken sehen. Um das zu verhindern, muß ein noch größeres Verbrechen her. Und das wird gerade vorbereitet.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung