Was impliziert Deine Frage?

Brutus ⌂, Dienstag, 23.04.2024, 20:44 (vor 88 Tagen) @ Friedrich1116 Views

Die Saudis:
"Hey, mit ner scharfen Nuke unter der Tragfläche, dürft ihr aber bei uns in der Luft nicht nachtanken!"

Die F35 Besatzung:
"Och Menno!"

Die Saudis:
"ja, da müsst Ihr leider Umlenken!"

Die F35 Besatzung:
"Echt jetzt? Schade!" und zieht ne 180° Kurve.

Die F35 Besatzung bei Netanjahu
heulend mit Rotzlumpen vorm Gesicht und den Händen"...wir konnten den Iran nicht auslöschen, weil uns die Saudis in ihrem Luftraum das nachtanken verboten haben!"

Netanjahu zur Besatzung:
"Tja, dann hat der Iran jetzt gewonnen, ihr hätte zwar mit der Nuke direkt ohne auszuklinken in den Reaktor fliegen können (2.200 km Reichweite 1.600 km Entfernung zum Reaktor), da wäre unser Land zwar der Gewinner, aber ihr hättet nicht mitfeiern können - wäre auch blöd, also ergeben wir uns lieber - habt ihr trotzdem toll gemacht!"


Selbst der persische Golf bietet Kubikkilometer internationalen Luftraum über sich, dass die Tankflugzeuge in Formation ne Davidstern- Luftshow, während sie warten, anbieten könnten. Und total verrückt, wenn ein Israelisches Flugzeug um die arabische Halbinseln drum herum fliegt, grenzt es direkt an den Iran, da ist Nix dazwischen! Nur Meer mit internationalem Gebiet mit Platz und Muße für 10 Tankstopps!

Vielleicht haben sie auch, noch verrückter, weil es ja Militärs sind und "tarnen und täuschen" zum Einmaleins des Militärs gehört, so wie Mehl zum Kuchenbacken, längst ihre Flugzeuge auf britischem Territorium "für den Fall" geparkt oder nutzen die einfach oder es stehen dort welche, ohne Hoheitsabzeichen, auf der gefährlichsten Insel des Planeten, die für Aktionen in Nahost schon beim Irak die erste Wahl war - Diego Carcia und alle gucken nach Südwesten in Erwartung, das da was kommt und das Ding kommt völlig unerwartet aus der Vormittagssonne vom Südosten her?

Wäre auch passender von der Tageszeit, wäre man zu den Abendnachrichten sicher wieder zu Hause!

Ich würde es so machen - vor Allem, während sich deutsche Forumsschreiber den Kopf darüber zerbrechen, wie was wo.

Und Hand aufs Herz, ne F 35 ist selbst die Tarnung und Täuschung - weil U-Boote oder Cruise Misseles oder das Ding bereits vor Ort, so wie bei Uns in Ramstein.

Da muss auch keiner mehr tachtanken, einfach Stützpunkt räumen und zünden oder zünden ohne vorher zu räumen, noch unverdächtiger!

Wir hätten oder haben nicht mal Zeit "hoppla" zu sagen, schon beim "H" von Hoppla gehts Licht aus!

Oder worauf wolltest Du mit der Rückfrage hinaus?

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung