Man beachte (!): "Climate the Movie ist hier oben RECHTS zu verorten."

neptun, Dienstag, 23.04.2024, 16:39 (vor 89 Tagen) @ Odysseus1749 Views

Ich tue mir gerade den Ganteför Teil I an (bin bei Minute ~24), weiß aber nicht, wie weit dafür meine Energie noch reicht. [[zwinker]]

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Bei Minute 08:53 bis 08:58 benutzt Ganteför angesichts seines "Klima-Dreiecks" erst zwei Mal hintereinander sowie wenig später noch ein weiteres Mal die Vokabel "rechts", beim ersten Mal betont er sie sogar deutlich hörbar mit seiner Stimme:

"und der Film ist hier oben rechts, Climate the Movie ist hier oben rechts zu verorten."
(wörtlich zitiert, ohne Lücke, das zweite "rechts" habe ich nur der Deutlichkeit halber ebenfalls hervorgehoben)

Danach schwurbelt er einiges (auch Nachvollziehbares) über deutsche wikipedia-Einträge, um abschließend noch einmal festzustellen (Minute 09:20 bis 09:24):

"also Climate the Movie würde ich da rechts oben verorten."
(fett hier nur von mir)

Fazit:
Gleich drei Mal innerhalb einer halben Minute benutzt Ganteför die Vokabel "rechts" für die (Meinung der) Leute aus dem Film "Climate the Movie".

Zufall?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung