Das Thema ist noch nicht vom Tisch!

nereus, Dienstag, 23.04.2024, 08:22 (vor 89 Tagen) @ nereus2037 Views

Trotz aller Skepsis der vielen Wissenden und Unwissenden [[zwinker]] legt Pepe Escobar schon wieder nach.

Ich habe einen verrückten Zeitplan in Rio.
Ich werde demnächst ein ernsthaftes Update zum Thema F-35/Atombombe/EMP über dem Iran bringen.
Dazu gehört auch eine ernstzunehmende diplomatische Bewertung der Mauer des Schweigens.

Quelle: https://twitter.com/RealPepeEscobar/status/1782588556575166537?ref_src=twsrc%5Egoogle%7...

Entweder ist er gerade dabei seine journalistische Reputation systematisch zu zerstören oder er hat etwas hoch Explosives im Rohr, dass nur über "inoffizielle Kanäle" in die Welt strömen darf und man sich dabei wieder der "klassischen Lecks" bedient, die niemand kennen und auch hören will. [[zwinker]].

So kommt denoch ans Licht, was nicht ans Licht kommen soll und die Propaganda kann erledigen, was sie erledigen soll und alle können zufrieden sein.
[[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung