Nochmal, weil schlagend: Climate: the movie

StillerLeser, Montag, 22.04.2024, 16:02 (vor 90 Tagen)4083 Views

Der Film wurde hier: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=653727
schonmal vorgestellt, aber außer "saugut" wurde nichts dazu gesagt.

Ich bin woanders draufgestoßen, und bin begeistert.

Alles, was in dem Film gebracht wird, war schon seit langem meine Meinung, Klimawandel ist nicht menschgemacht, CO2 veraendert das Klima nicht, wir haben derzeit extrem wenig CO2 (viel zu wenig) usw. etc. pp.

ABER: Es wird von absolut hochkaraetigen Wissenschaftlern gesagt, einer mit Nobelpreis, einer lehrt an zwei Unis in USA, einer war bei drei Praesidenten akkreditierter Berater, einer bei der Nasa, einer war beim IPPC.
Die sind alle alt genug, daß sie keine Karriereangst mehr haben müssen und frei reden können, und das machen sie!

"Climate: The Movie" gibt´s auf YT und auf Piratebay.

Auf diesem Rechner geht das ae nicht, sorry.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung