Ähm, nachtanken?

Brutus ⌂, Sonntag, 21.04.2024, 21:11 (vor 90 Tagen) @ Friedrich3081 Views

Neulich las man, dass die Iraner sich speziell auf die Nachtankflugzeuge der Isr. konzentrieren, weil sie die "erwischen" könnten, im Gegensatz zu deren Waffensystemen.
Und dass bei derlei "Vorfällen" freilich schon mal gerne auch fünf von den Brummern verdächtig unterwegs sind.
Die Tankflugzeuge sind also für derlei Unterfangen ein Frühwarnzeichen - iranseitig.

Danke für die Rückfrage! So konnte man das auch nochmal erörtern.


Ach so, noch was.

Man muss sich mit den Charakteren auseinandersetzen.
Kennst Du den Charakter, kennst Du den pluralen Verhaltenskodex.

Höchste Impfquote der Welt - kommt ja auch irgendwoher!

Wer konnte, sollte sich bestenfalls mal mit Krav Maga auseinandergesetzt haben, also kämpfend.

Kann sein, dass es nach solchen Zeilen hier, auch mal grundlegend überarbeitet wird - um den Denkcharakter nicht so zu offenbahren, oder auch nicht, wahrscheinlich eher Letzteres.

Wer aber Krav Maga schon gekämpft hat, und allgemein sonst auch erfahren ist, kann Dir auf den Punkt die Denke Derer, die damit beschult wurden, ziemlich gut darlegen.

Und dann weiß Pepe Escobar, woran er ist.

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung