Pass nicht zur allgemeinen Lage

Joe68, Sonntag, 21.04.2024, 18:39 (vor 91 Tagen) @ nereus4153 Views

Wenn das stimmen sollte, das Israel mit A Waffen einen präventiven Schlag gegen den Iran unternommen hat, dann dürfte der Iran alles unternehmen um in ein paar Monaten mehrere Atomwaffen herzustellen, und mindestens eine davon in die Nähe Israels bringen, für den Gegenschlag.


Aber, ich glaube nicht daß es stimmt, das würde nämlich auch bedeuten, das die USA zuschauen wie die Israelis, von den Russen, einen böse auf die Finger kriegen.
So gut sind die Russen einerseits nicht aufgestellt im nahen Osten, als auch die USA wären nicht so neutral ggü Russland, nicht nachdem sie gerade mehrere dutzende Milliarden Waffenhilfe für die Ukraine freigegeben haben, plus weitere 17 Milliarden für die Israelis kommen sollen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung