Die Demografie wird mehr und mehr zum Desaster

Brendan, Sonntag, 21.04.2024, 16:31 (vor 55 Tagen) @ Joe681422 Views

Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Mit dem Absenken des Alters für weitere Einberufungen und der neuen Militärhilfe geht das Schlachten weiter und der nächste Jahrgang wird ausgelöscht.
Wie einige andere bereits zuvor.
Das Thema mit der hundsmiserablen Demografie der Ukraine ist allerdings nicht neu.
In den letzten 25 Jahren - also seit 1999 - hat die ukrainische Bevölkerung um ein Fünftel abgenommen.
Und die Lage wird durch eine Fortsetzung des Krieges nicht besser.
Dazu kommt, dass infolge des Krieges mit Russland gut ein Drittel der Bevölkerung ins Ausland geflohen ist und nicht mehr zurück will.
Sollte die Ukraine tatsächlich eines Tages in die EU aufgenommen werden, kann man sie eigentlich nur noch als Resterampe verwalten.

Ukraine: Demografische Entwicklung

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung