Schau Dir mal diesen Werdegang an: Stephan J. Kramer, Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes.

XERXES, Sonntag, 21.04.2024, 16:09 (vor 91 Tagen) @ BerndBorchert890 Views

Stephan Joachim Kramer (* 1968 in Siegen) ist ein deutscher politischer Beamter. Er war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen.

...

Anschließend nahm er ein Studium der Rechtswissenschaften auf, zunächst an der Philipps-Universität Marburg, dann an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und schließlich wieder in Marburg[4], schloss das Studium jedoch nicht ab.

...

Ab 1995 arbeitete Kramer, der als Erwachsener zum Judentum konvertierte,[7] für die Jewish Claims Conference

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer

Das letzte, worum es bei dieser Personalie geht, ist die wie auch immer geartete "Verfassung"!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung